www.volxpower.de
Tel.: 0751 49994
Email: info@volxpower.de

CarpeDiem ist neuer Vertriebspartner von APSystems mit dem YC600

06.02.2020 21:15

Leider plagen wir und unsere Kunden uns seit geraumer Zeit mit Qualitätsproblemen bei den Zweifach-Modulwechselrichtern EVT560 von Envertech rum. Auch vielfache Versprechungen des Herstellers haben diese Situation nicht verbessert.

Wir sind deshalb glücklich, nun eine wirklich gute Alternative gefunden zu haben:

Nachdem die amerikanisch-chinesische APSystems ihre Produkte vollständig neu designt hat, steht eine neue Generation Modulwechselrichter zur Verfügung, die nicht nur den zukünftigen Netzanforderungen genügen, sondern auch für den deutschen Markt zertifiziert sind. Damit unterstreicht APSystems eindringlich die Bemühungen, auf dem deutschen Markt Fuss zu fassen. So wurde bereits auch ein deutschsprachiger Service (der in den Niederlanden sitzt), eine deutsche Webseite und meist auch deutschsprachige Produktdokumente erstellt.

Wir freuen uns, künftig als Partner von APSystems in Deutschland zu agieren und unseren Kunden sehr gute Produkte zu einem absolut wettbewerbsfähigen Preis anbieten zu können.