CarpeDiem Energy auf der Hoymiles Distributor-Konferenz 2023 für die D-A-CH-Region

CarpeDiem Energy Volxpower
Neuheiten

Die Teilnehmer der Hoymiles Distributor-Konferenz 2023Kurz vor der Intersolar-Messe im Juni 2023 ludt der Modulwechselrichter-Hersteller Hoymiles Power Electronics seine Distri-butoren der D-A-CH-Region zu einer Konferenz ein, um in entspannter Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und über die neuen Expansionspläne und neuen Produkte zu informieren.

CarpeDiem Geschäftsführer Paul Wieland nahm an der Hoymiles-Konferenz teil und war insbesondere beeindruckt von den enormen Ausbauplänen von Hoymiles, die derzeit an Ihrem Firmensitz in Hangzhou gewaltig (… china-like…) expandieren

  • Anfang 2023 wurde die Europaniederlassung in Eindhoven, Niederlande, gegründet

  • parallel dazu wurden in Europa ansässige, auch deutschsprachige Service-Mitarbeiter eingestellt

  • bisher wurden insgesamt ca. 1,6 Mio Hoymiles-Wechselrichter weltweit verkauft

  • ab 2024 steht eine Produktionskapazität von ca. 5 Mio (!!) Wechselrichter pro Jahr zur Verfügung

Paul Wieland im Gespräch mit Hoymiles Gründer und CEO Yang Bo (rechts) und Europa-Senior-Salesmanager Sam Tan (Mitte)

Paul Wieland im Gespräch mit Hoymiles Gründer und CEO Yang Bo (rechts) und Europa-Senior-Salesmanager Sam Tan (Mitte)

Neu präsentiert wurde die speziell für den deutschen Markt zugeschnittene Hoymiles HMS-xxxW-2T Serie als Weiterentwicklung der sehr beliebten HM-Modulwechselrichter mit verbessertem Design, integrierter WLAN-Schnittstelle und neuer Verkabelung. Damit kann der Modulwechselrichter direkt per WLAN angesprochen werden.

Wir haben bereits ein Exemplar des HMS-800W-2T mit 800 W max. Ausgangsleistung zu Evaluierungszwecken erhalten und werden diese in ca. 4 – 6 Wochen regulär anbieten.

Weiterhin steigt Hoymiles in den Markt für Hybridwechelrichter und Heimspeichersysteme ein, um dieses stark zunehmende Käufer-

segment zu bedienen.

Ganz klar wurde auch mit dieser Distributor-Konferenz 2023, dass Hoymiles auch zukünftig sehr ehrgeizige Ziele verfolgt und dabei doch seinen hohen Standards hinsichtlich Qualität und Preiswürdigkeit verpflichtet bleibt.

mit Hoymiles geht’s bergauf!


News