www.volxpower.de
Tel.: 0751 49994
Email: info@volxpower.de

CarpeDiem Energy auf Mini-PV-Mission.

29.05.2020 19:01

Der SWR hat uns auf unserer Mini-PV-Mission begleitet und für die Sendung "zur Sache: Baden-Württemberg" einen schönen, umfassenden Beitrag erstellt.

Dabei wurde die Auslieferung eines MK620 bei Dieter Kolb in Rudersheim im Bild festgehalten und die gerade frisch installierte Anlage von Frederik Widmaier in Kirchheim/Teck gefilmt. Schliesslich hat ein SWR-Team noch Martin Kretz in Karlsruhe besucht, der die überaus positiven Erfahrungen mit seiner CarpeDiem-Mini-Solaranlage, die er im Frühjahr 2018 erstellt hat, dem Publikum mitteilte.

Vielen Dank den CarpeDiem - Kunden für die Bereitschaft, ihre Erfahrungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und das Thema Mini-Solaranlagen insgesamt voran zu bringen. Das macht Mut, dass die Energiewende ja doch noch gelingen könnte!

HIER gehts zum Beitrag des SWR.

Lieferzeit